Glas Hennes ist Kooperationspartner von Isolette®

Bei allen unseren Projekten legen wir großen Wert auf Qualität und den Einsatz fortschrittlicher Technologien. Umso mehr freuen wir uns, in Isolette® einen Partner gefunden zu haben, der mit innovativen Produkten begeistert.

Isolette® ist für sein Jalousien-Isolierglas bekannt. Dabei handelt es sich um eine Jalousie zwischen zwei Isolierglasscheiben. Diese lässt sich motorisch oder manuell betreiben. Besonders im Vergleich zu herkömmlichen Verdunklungsmöglichkeiten bieten sich zahlreiche Vorteile: Das Bauteil sorgt gleichzeitig für Beschattung, Blendschutz und Tageslichtlenkung. Da die Jalousie außerdem von Glas umgeben ist, muss sie nicht gereinigt werden, ist witterungsgeschützt, wartungsfrei und macht keine lästigen Geräusche, wenn es mal windig wird. So stellt das System sowohl optisch als auch funktional eine sinnvolle Alternative zur Jalousie dar. Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an!

Allgemeine Infos zu Isolette zum Download:

Systemblätter:

 

Neueste Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen