Business Frühstück 2018 – Ein Rückblick

Joey Kelly & Markus Hennes

Am 28.11.2018 fand in unseren Geschäftsräumen in Frechen ein Business-Frühstück statt, dass unseren Partnern die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch und Netzwerken gab.

Bei belegten Brötchen und Getränken wurden in gemütlichem Rahmen Kontakte geknüpft und Ideen ausgetauscht. Zudem durften wir unseren Gästen ein spannendes Highlight bieten: Der bekannte Speaker und Sportler Joey Kelly begeisterte uns mit seinem Vortrag „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“.

Im Anschluss an das Event hatten alle Besucher die Möglichkeit, den exklusiven „Glas Hennes Kalender“ durch eine Spende in beliebiger Höhe zu erhalten. Der Erlös ging zu 100 % an das Projekt „Bikers for Kids Cologne„, das sich für Kinder und Jugendliche in Köln einsetzt.

Wir danken allen, die unser Business-Frühstück bereichert und durch ihre Spende unser Herzensprojekt unterstützt haben!